Die Hütte / The Hut

Die einfache Hütte wurde kürzlich hauptsächlich mit natürlichen, lokalen Baumaterialien ausgebaut. Die Küche wurde renoviert und der Stall (34m2) zu einem Wohn/Esszimmer für bis zu 12 Personen umgebaut.

Schlafplätze: Zurzeit verfügt Plattenweidli über einen Schlafraum für 2 Personen und einen für 3 Personen, ein Matratzenlager für 6 und einen Wohnraum mit Bettsofa für 2 Personen. In der Stall befinden sich 2 weitere Einzelbette.

Ausstattung: Die Wohnküche bietet Platz für 6-8 Personen, eine 17m2 große Terrasse lädt zum Verweilen ein und der Heuboden (34m2 nicht beheizbar) eignet sich für Meditation, Yoga, Tanz, Entspannung, Spiel, usw. Im oberen Stock befindet sich eine Dusche, Toilette und Lavabo. Im Sommer hat es draußen auch einen Solar Dusche.

Der Stall des Weidhauses wurde vor ca. 200 Jahre erbaut und über diese Zeit, bis Heute, mit Anbauten und Ausbauten, erweitert. Foto berühren um zu vergrössern und um Beschreibung zu lesen.

The stable was built about 200 years ago. From then, until this day, it has been built onto and modified. Touch a photo to enlarge and read description.

Kommentare

23.11.2021 13:45

Tatjana Schneider

Guten Tag
Möchte kurz nachfragen ob das Hüttli im Zeitraum vom 27.8 bis 18.9.2021 für 1 Woche frei wäre. Lieben Dank und herzliche Grüße. Tatjana

24.07.2020 20:10

Heiniger

Guten Tag, wie wird die Hütte beheizt? Hat Sie Stromanschluss? Herzlichen Dank, B. Heiniger

11.02.2019 13:16

B. Spänhauer

Guten Tag
Gerne würden wir die Hütte über Pfingsten mieten. Was würde dies kosten ? LG Spänhauer

25.01.2018 12:11

Regula Ammann

Guten Tag
Wir, eine dreiköpfige Familie, würden über Auffahrt 9.5.-13.5. Gerne ihre schönes Hüttli mieten. Wäre das für 4Nächte möglich und was würde das kosten?
Besten Dank für Ihre Antwort.
Lg